GEWERBE

Gewerbe & Dienstleistungen im Stadtbezirk 10 Garath-Hellerhof
  • Garather Geschäftsleute unterstützten Spendenaktion
    von "garath-online"
    für die "Offene Tür" (OT) Wittenberger Weg

    Wochenpost geändert von 505 auf 525
    Editorial von garath-online:

    Ursprünglich kam 481, 64 Euro an Spenden zusammen, die von Verwaltungsstellenleiter Uwe Sandt und Peter Ries auf 505 Euro  - und nach der Drucklegung des Artikels der Wochenpost - von Hans-Joachim Grumbach auf 525 Euro aufgestockt wurde. Es muss ja schließlich alles korrekt sein.

    Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Spendern und den Gewerbebetreibern, die Sie auf dieser Seite   wiederfinden, ganz herzlich für ihre Spende für den Guten Zweck bedanken. Es ist schön, zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die eine Kleinigkeit für ihre Mitmenschen übrig haben. Herzlichen Dank

    Ihr Stadtteilportal
    garath-online
    Peter Ries

    zum Artikel

    Die Schilder der Gewerbebetreibenden und Dienstleister in Garath und Hellerhof dienen alleine dazu, die Vielfalt der Gewerbe und Dienstleistungen im Stadtbezirk10 zu verdeutlichen. Es handelt sich um ein Angebot, das jeder Gewerbebetreibende und Dienstleister aus Garath und Hellerhof kostenlos in Anspruch nehmen kann. Es werden keine Umsätze getätigt. Es werden keine Einzelprodukte beworben. Wenn Sie auch hier mit einem von uns erstellten Logo vertreten sein möchten, nehmen Sie Kontakt auf. Zwar handelt es sich bei diesem Portal nicht um eine gemeinnützige Organisation, dennoch stellt der Betreiber auch den sozialen Aspekt bzw. die Gemeinnützigkeit in den Vordergrund seines Handelns. Im vergangenen Jahr haben deshalb Gewerbebetreibende, Private und Dienstleister für einen guten Zweck - und als Dank für die Aufnahme auf dieser Seite - gespendet (Siehe dazu auch hier). Die Einwilligungen zur Veröffentlichung nach DSGVO wurde dem "Stadtteilportal" erteilt. Alle Bilder u. Grafiken © p. Ries/garath-online.de

    Haftung externe Links

    Das ehrenamtliches Non-Profit-Angebot enthält teilweise Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.

    Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft.

    Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar.

    Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
    E-Mail an: info@garath-online.de
    Bitte beachten Sie auch die Datenschutzbestimmungen

    Kontakt:

    Share by: